Swiss Padel Open in Brugg – Fortsetzung einer Tradition am 1. und 2. Juli


Der TC Brugg baute als einer der ersten Clubs in der Schweiz einen Padelplatz; Das war 2013. In den Jahren 2014 und 2015 wurden darauf Turniere auf nationaler Ebene ausgespielt.

Nach einem Jahr Pause feiern Padel-Turniere in Brugg dieses Jahr ihr Comeback! Am Wochendende des 1. und 2. Julis geht das offizielle Swiss Padel Open über den Court im Aargau. Alle Infos dazu findet Ihr auf der Webseite des TC Brugg und im Forum von Swiss Padel.

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier beim neusten Mitglied des Schweizer Padel Verbandes. Möge die Turniertradition in Brugg noch viele Jahre weitergehen!

Der Padel-Platz im TC Brugg, Aargau: Die Unterlage hat die Farbe Rübeli-Organge und man spielt natürlich in weissen Socken. 😉